Deutschland » Frankenjura » Wannbach » Röthelfels » Depotweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Depotweg (7)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Depotweg"Hochgeladen von: webmaster
09.03.2007 - SteffAdmin
Netter Weg, leider etwas kurz. Mit einem nicht pennenden Sichernden aber wirklich problemlos auch im o. s. zu machen Wo kommt man denn hin, wenn schon solche Wege vorher im TR ausgecheckt werden?
08.03.2007 - SchwarzbartAdmin
Tja...wenig Speck weil wenig geklettert? ;-)
Das sind noch echte Kletterwege.. Jungs.. unbedingt klettern.. aber nicht im Toprope onsigth sondern im Vorstieg!
Ist ja nur 7!! :-)
18.02.2007 - justiceAdmin
Bei weitem nicht so speckig wie manch andere Tour am Röthel - fragt sich nur warum... Lieber nen aufmerksamen Sicherer unten hinstellen und es schadet wohl nicht, die Tour zuvor im Toprope zu erkunden.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRöthelfels
GebietWannbach
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(justice)
Schlecht
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(justice)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(justice)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 30 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Steff)
Kurt Albert
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang