Deutschland » Frankenjura » Plech » Schimmelecke » Erdbeersorbet
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Erdbeersorbet (7)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Erdbeersorbet"Hochgeladen von: webmaster
20.11.2000 - joergAdmin
noch etwas .. die tour heißt übrigens "Erdbeersorbet"
20.11.2000 - joergAdmin
kann es sein, daß du die route mit "Für Petra" verwechselst, die knapp rechts daneben ist? Denn mit den 1-2 Zügen kommt wohl nicht ganz hin. Wir haben die nach "Schwarzwälder Kirsch" gemacht, die ja anscheinend auf 7+ aufgewertet ist und fanden, daß sichbeide nicht viel nehmen. Dennoch schöne Route!!
06.10.2000 - Michael HemmerleinAdmin
Interessant, aber eher 7-! Die Schwierigkeiten bestehen eigentlich nur aus 1-2 Zügen, sonst leichte Genußtour! Allerdings kann man auch die Crux schön genießen, da man vorher überhaupt keine Kraft verpowert hat!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchimmelecke
GebietPlech
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang