Deutschland » Frankenjura » Hirschbachtal » Schlaraffenland (Rote Wand = Hirschbacher Wand) » Geistesblitz
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Geistesblitz (7+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Geistesblitz"Hochgeladen von: webmaster
06.08.2007 - topobärAdmin
Fand es auch eher leicht für 7+. Allerdings haben es Große auf jeden Fall leichter. Vielleicht liegt es aber auch an den für Franken ungewohnten Leisten, die ich erheblich besser halten kann als die typischen Löcher.
21.08.2006 - mh_x86Admin
Eher leichter würde ich sagen (man kann alles wegstehen), aber das Val di Mello hat mein Bewertungsurteilungsvermögen im 7. Grad etwas durcheinandergewirbelt.
14.08.2000 - AnonymAdmin
Ganz schön heftig für 7+. Vor allem für kleinere.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchlaraffenland (Rote Wand = Hirschbacher Wand)
GebietHirschbachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordwest
Absicherung
(topobär)
Gut
Schatten
(topobär)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(topobär)
Senkrecht
Anforderung
(topobär)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(topobär)
Nein
Keile erforderlich:
(topobär)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(topobär)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
Charakter
(topobär)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang