Deutschland » Frankenjura » Krögelstein » Kuhleutner Wand » John F.Kennedy
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

John F.Kennedy (9/9+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "John F.Kennedy"Hochgeladen von: webmaster
01.10.2007 - Mike_85Admin
Ich find auch dass die Tour eher hart 9+ is.Vor allem wenn man nicht der kleinste is.Weil die Beine stören schon ganz schön am Bauch.Mag ja sein wenn man kleiner is dass die Bewertung dann zutrifft.Muss es aber auch noch mal probieren wenns kälter is.Bei dem Wetter heut war des net so optimal.
27.04.2004 - mkAdmin
9/9+ halt ich ja fuer eine oberstbittere Bewertung... Solidest 9+ wuerd ich da sagen. 3 Meter Gereisse an Popelfingerloechern, dann gemuetlich raus.
31.03.2002 - ColtAdmin
Muß man schon mal zupacken auf den ersten Metern, ordentlich blocken an Zweifingerlöchern. Aber nach 5 Metern ist´s gegessen und man kann gemütlich nach oben spazieren. Wirklich schöne Tour an einem pittoresken Fleckchen Fränkische.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (7)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKuhleutner Wand
GebietKrögelstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
Absicherung
(mk)
Gut
Schatten
(mk)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(mk)
Leicht Überhängend
Anforderung
(mk)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(mk)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(mk)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 16 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(mk)
Carsten Seidel
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang