Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Königstein » Kühlochfels » Linkes Trumm
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Linkes Trumm (9+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Linkes Trumm"Hochgeladen von: webmaster
18.08.2008 - jkAdmin
Je nach Körpergröße und Geschmack kann man ab dem 3. Haken entweder links oder rechts rum klettern - dürfte wohl beides gleich schwer sein aber links rum sollte man schon eine gewisse Größe haben.
Trotz der z.T. schmerzhaften Griffe finde die Tour auch super und eher 9+/10-.
27.07.2006 - tautiAdmin
wie genau klettert man da eigentlich?
pressiger zug zu 2-fingerloch, dann leicht rechts zu patscher an der kante und über leiste dynamisch hoch in henkel?
oder nach 2-fingerloch links hoch über schlechte griffe an die schuppe(auf Schulter)?
24.07.2006 - JoshiAdmin
find ich auch ne richtig rute route ;-) ...zu unrecht vernachlässigt! ich find, 9+/10- kommt schon hin.



.... eh einer der besten Felsen, leider weit weg
23.07.2006 - wastelAdmin
gute kurze bouldertour, richtig fränkisch eben. klippen des dritten bolts ist recht zäh. danach richtig rute züge.hart für 9+.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (3)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKühlochfels
GebietKönigstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 16 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang