Deutschland » Frankenjura » Lehenhammertal » Lehenhammertalwände » Abschied von Sylvia
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Abschied von Sylvia (9-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Abschied von Sylvia"Hochgeladen von: webmaster
22.04.2013 - sickfishAdmin
Nicht ganz so leicht für Menschen unter 1.65 . Das erste Bäuchlein ist hart aber mit einem Hoock recht gut zu entschärfen . Ansonsten Top .
09.09.2003 - StefanReinAdmin
Also ich fand dir Route genial, wegen mir könnte sie noch mehr Sterne bekommen! Ist doch schöne, abwechslungsreiche Kletterei mit Platte und löchrigen Überhängen, zum Umlenker bei entsprechender Plättung auch ganz schön weit ... einfach gut!
Stefan
07.09.2003 - joergAdmin
Also mir hat die Tour schon richtig gut gefallen. Ist sicher aber nicht DAS BRETT für den Grad. Unten plattig und so etwa 7+/8- oben dann zwei Dächer, wobei das erste das härtere ist.
03.04.2002 - wtAdmin
Ich würd mal sagen ein Grinsgesicht ist genug.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (5)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLehenhammertalwände
GebietLehenhammertal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
Absicherung
(StefanRein)
Geht so
Schatten
(StefanRein)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(StefanRein)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(StefanRein)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(StefanRein)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 14 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(StefanRein)
Jörg Sommer
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0