Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Leykauf Ged.-Wand » Immerwährende Veränderung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Immerwährende Veränderung (8+/9-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Immerwährende Veränderung"Hochgeladen von: webmaster
06.07.2011 - SebastianAdmin
Ich habe gestern keinen Vogel in der Route gesehen. Der Wandfuss ist inzwischen wieder so zugewachsen, dass der Vogel wohl weitergezogen ist.
19.04.2004 - BeeblebroxAdmin
In der Route nistet derzeit irgendein Greifvogel. Ist uns heute aus dem Loch über dem 3. Haken entgegen geflogen. Besser derzeit nicht klettern. Dem Tier zuliebe!
08.07.2001 - webmasterAdmin
Hallo Anonym. Hab den Namen geändert. Vielen Dank für die Info! Gruss, Martin
08.07.2001 - AnonymAdmin
Hallo webmaster, die Tour heißt "Immerwährende Veränderung", vieleicht kannst Du das ändern.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLeykauf Ged.-Wand
GebietWiesenttal 3
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordwest
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Anonym)
Martin Treiber
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang