Deutschland » Frankenjura » Oberstes Wiesenttal » Treunitzer Pfeiler » Rasenmäher
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rasenmäher (7+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Rasenmäher"Hochgeladen von: webmaster
03.05.2009 - FrankenjoggerAdmin
Hallo Wolfgang,

den Ropeman hab ich dort beim Sanieren letzte Woche liegen gelassen. Danke fürs melden. Hier mein Kontakt klemens-nic(at)web.de.
03.05.2009 - tizianAdmin
Hallo, ich habe heute am 1. Mai 2009 am Einstieg einen "WILD COUNTRY Ropeman" gefunden. Der Eigentümer kann sich bei mir melden.
Im Übrigen eine schöne Route, die die Sterne verdient hat. Die Absicherung ist gut; die Rostis sind durch neue Haken ersetzt. Schwierigkeit 7 ist auch vertretbar.
Wolfgang

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTreunitzer Pfeiler
GebietOberstes Wiesenttal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang