Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Trockauer Wand » Manganplatte
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Manganplatte (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Manganplatte"Hochgeladen von: webmaster
02.08.2005 - NickenAdmin
Super tour! 30juli habe ich diese tour im regen geklettert! einfach schon!
26.07.2005 - roniAdmin
Der Einstieg geht für 7 meiner Meinung nach niemals für 7 oder die Amalganplatte ist keine 8. Vielleicht war der einstieg früher mal einfacher, aber heut ist der so speckig, da hab ich mir erst mal das Knie eingeschlagen ...! Wer groß genung ist, kannden Einstieg auch als Spreizkamin überwinden ... das kommt davon, wenn Sachsen in der Frankenjura sind.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTrockauer Wand
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(Nicken)
Gut
Schatten
(Nicken)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Nicken)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Nicken)
Nein
Keile erforderlich:
(Nicken)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Nicken)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(ArH)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
Charakter
(Nicken)
Technik
Erstbegeher
(ArH)
Heinz Arnold
Jahr der Erstbegehung
(ArH)
1987
Zugang