Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Veldener Wand (= Neuensorger Wand) » Alter Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Alter Weg (6+/7-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Alter Weg"Hochgeladen von: webmaster
25.02.2006 - SebastianAdmin
Achtung oben war letztes Jahr eine große Schuppe locker! Wenn Ihr Euren Sicherungmann nicht mehr leiden könnt, drängt sich diese Route geradezu auf.

vielleicht auch Helm und Keile nicht vergessen.
10.08.2003 - Götz.MinuthAdmin
Wenn im unteren Teil nicht soviele Spinnweben und Spinnen und der obere Teil etwas sauberer wäre, wärs eine gute Route. Wird wohl nur alle paar Jahre mal geklettert. Schade im die an sich gute Kletterei.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivVeldener Wand (= Neuensorger Wand)
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordost
Absicherung
(Götz.Minuth)
Gut
Schatten
(Sebastian)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Sebastian)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Sebastian)
Nein
Keile erforderlich:
(Sebastian)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Sebastian)
Unten
Mitte
Oben
Routenmanipulation
(Sebastian)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang