Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Leinleitertal » Luisenwand » Geht
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Geht (9)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Geht"Hochgeladen von: webmaster
05.06.2009 - FrankenjoggerAdmin
Hab der Platte mal eine komplette Grundreinigung gegönnt. Da für viele der Einstiegsboulder evtl. nicht kletterbar ist, dürfte diese Route sooo verwaist sein. Schade, denn der obere Teil ist geile, anspruchsvolle Kletterei. Durch das linke Projekt istder Einstieg jedoch umgehbar, die Route immer noch anspruchsvoll 9 und kann vielleicht öfter mal geklettert werden, so dass sie nicht mehr so verdreckt. Ich schalge den Variantennamen "Wenn Geht nicht geht" vor. Auch wenn man mich jetzt wieder steinigen wird, dass wieder eine Varainte als eigenständige Tout angepriesen wird. Ich habs noch nicht geklettert, find es aber ne gute Alternative. Schaut einfach mal rein.
11.07.2006 - mh_x86Admin
ich glaub, soviel wie dieses jahr war in burggrub schon lang nicht mehr los. nur an der luisenwand ist der hype noch nicht ganz angekommen. wird sich aber bestimmt auch noch ändern.
06.07.2006 - waldmenschAdmin
ja, erhöret die gunst der alten wege und besteiget sie!;-)
06.07.2006 - fcAdmin
Schöne Tour die mit Vorsicht zu genießen ist ( erster Haken sitzt hoch und der Einstieg ist schwer). Unten steiler und kräftig, oben raus eine schöne Platte.
Los Kletterer rettet die Touren in Burggrub und befreit sie vom Schönheitsschlaf!!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLuisenwand
GebietLeinleitertal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(fc)
Geht so
Schatten
(fc)
Immer Schatten
Zwergentod
(fc)
Nein
Neigung
(fc)
Senkrecht
Anforderung
(fc)
Maximalkraft
Lange Feucht
(fc)
Nein
Keile erforderlich:
(fc)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(fc)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
Charakter
(fc)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(fn)
Wolfgang Güllich
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1984
Zugang