Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Ziegenfelder Wände » Saus und Braus
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Saus und Braus (7)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Saus und Braus"Hochgeladen von: webmaster
20.02.2003 - thomas-zilchAdmin
Muß mich den Kommentaren meiner Vorredner anschließen: Allererste Sahne, vor allem das "Plattenfinish" = ****
13.05.2002 - DoppiAdmin
Eine DER besten 7er im Fraenkischen fuer mich. Wirklich sehr ansprechend vom Kollegen Gott geschraubt!
Unten gibt´s wilde Zuege (Klimmzuege fast), dann folgt Schleicherei und zum Schluss wollen die Ausstiegsgriffe auch noch gehalten werden.
Mir hat´s so gut gefallen, dass ich mich gleich nochmal hochgefreut habe.
25.04.2001 - ColtAdmin
Von rechts reinqueren? Wer so einen Mist macht, beraubt sich der tollsten Züge, denn wann kann man in ´nem Siebener schon mal so rumzergeln? Tolle Tour, die den Allroundtechniker fordert , denn weiter oben wird es ja fast noch plattig.
30.08.2000 - jmAdmin
Wenn man sie mit dem Einstiegsboulder klettert und nicht von rechts reinquert könnte man auch 7+ vermuten. Die Frage nur ist: ist sie nicht sowieso 7+.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (16)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen21
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZiegenfelder Wände
GebietZiegenfelder Tal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
Absicherung
(thomas-zilch)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(thomas-zilch)
Senkrecht
Anforderung
(thomas-zilch)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(thomas-zilch)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
Charakter
(thomas-zilch)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(thomas-zilch)
H. Andelt
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang