Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Marientaler Wände » Rechts vor Links
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rechts vor Links (9-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Rechts vor Links"Hochgeladen von: webmaster
29.04.2003 - apoAdmin
tschuldigung.....ich denke das war ich, auch wenn sich über die deutlichkeit streiten liese.....hab mich beim ersten versuch etwas verlaufen.....und dann wollte ich auf nummer sicher gehen....denke den quatsch kann ich mir wieder abgewöhnen.....denn eigentlich haste ja recht....da oben ist es echt gegessen......also danke für die kritik...gruss klaus
29.04.2003 - BunkerclimberAdmin
will ja nicht stänkern, aber vielleicht hatte der guite mann oder die Frau einfach ne etwas zu hohe Dioptrinenzahl... Hast aber wirklich recht. Einige Übertreiben es ganz schön.
28.04.2003 - lustiger-purzelAdmin
Ich habe das Gefühl, dass es unter den Kletterergemeinde einige Mitglieder gibt, die ihr Gehirn wohl nur als Ballast mitschleppen. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären, dass Leute die eine 9- klettern wollen, jeden Griff im deutlich leichteren Ausstiegsgelände nach der Schlüsselstelle so groß markieren müssen. Es fehlt nur noch, dass sich jemand die abfolge der Griffe numeriert. Dort wo man der Sache sicher gewachsen ist, kann darauf sicher leicht verzichten. Es ermöglicht den nachfolgenden ihren eigenen Weg zu finden.
07.02.2003 - lustiger-purzelAdmin
Schöne Route, aber die Schlüsselstelle finde ich ziemlich hart. Ich bastele jetzt schon wesentlich länger als an allen 9- herum die ich geklettert habe.
21.09.2000 - JMBAdmin
Tolle 9-. Netter Ueberkreuzer, denk´ an den Namen! Danach einfach dranbleiben.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (8)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen11
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMarientaler Wände
GebietPüttlachtal 2
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
Absicherung
(lustiger-purzel)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(lustiger-purzel)
Nein
Neigung
(lustiger-purzel)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(lustiger-purzel)
Ja
Keile erforderlich:
(lustiger-purzel)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(lustiger-purzel)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
Charakter
(lustiger-purzel)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang