Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Marientaler Wände » Spoonman
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Spoonman (9/9+)

 

Bisher 11 Kommentare zu "Spoonman"Hochgeladen von: webmaster
17.10.2000 - prAdmin
Nix für ungut, Webmaster. Mir ist nur aufgefallen, dass Routen im 9. und 10. Grad öfter mal korrigiert werden, aber Sachen wir z.B. Gerhard-Gerlach-Ged.-Weg oder die Ostwand der Holzgauer Wand (obwohl die Kommentare eindeutig sind)nicht bearbeitet werden. Aber eigentlich ist das doch nicht so wichtig, und überhaupt wünsche ich Dir mal wieder ein paar Klettertage.
17.10.2000 - webmasterAdmin
Lieber pr,<br>
da ich seit über einem Jahr nicht mehr klettern war, liegt das für mich "persönlich interessante Level" schätzungsweise im 6ten Grad. Sag einfach welche anderen Routen Du meinst und ich schau´s mir an. "Spoonman" fiel mir eben aktuell ins Auge und hat nix mit persönlichen Vorlieben zu tun.<br>gruss vom webmaster
17.10.2000 - prAdmin
Hey Webmaster, wie wär´s wenn Du Bewertungskorrekturen nicht nur in den Routen vornehmen würdest, die auf dem für Dich persönlich interessanten Level liegen.
16.10.2000 - SebastianAdmin
da find ich den Magneten leichter...
16.10.2000 - saschaPAdmin
ich will jetzt nicht ab- oder aufwärten aber vergleicht den Spoonman doch mit anderen Routen, z.B. mit Magnet!?
16.10.2000 - webmasterAdmin
Hab "Spoonman" von 9-/9 auf 9/9+ "aufgewertet" ;-)
16.10.2000 - ???Admin
ich fand´s auch brutal, hab´s aber auf die fehlende Reichweite geschoben. 9/9+ meinten aber auch Zeitgenossen über 1,80. also: aufwerten
16.10.2000 - webmasterAdmin
Soll ich auf 9/9+ "aufwerten"?
16.10.2000 - mkAdmin
Ebenso meine Meinung. Hab da schon einen Elf-Minus-Kletterer heftig rumloosen sehen... (Name wär jetzt indiskret, oder?)
27.09.2000 - uwe gellersenAdmin
sehr deftig, wohl doch eher 9/9+ !
01.09.2000 - RoAdmin
für diesen Grad ganz schön deftig, der Bewerter von Leftfield sollte mal einen Vergleich anstellen

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMarientaler Wände
GebietPüttlachtal 2
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Frankenstein)
Karsten Oelze
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang