Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Matterhornwand » Drive Thru
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Drive Thru (8+/9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Drive Thru"Hochgeladen von: webmaster
27.11.2006 - mh_x86Admin
Dürfte jetzt so bei glatt 9 liegen. Wo früher ein Henkel gewesen zu sein scheint, ist jetzt nur noch eine schlechte Leiste. Mit rechts zuschrauben und überstreckt ins Dreifingerloch ziehen. Aber auch dann ists noch nicht vorbei. Leider war der Henkel am Beginn der Crux heute noch zu nass. Im oberen Teil war dann langwierige Putzarbeit vonnöten, da scheint seit Jahren keiner mehr rausgeklettert zu sein. Am letzten ZH wartet nochmal eine 7/7+ Stelle, die bei dem Flechten- und Sandbelag erstmal überwunden werden möchte. Schade, wäre großflächig geputzt auch oben nochmal richtig schön.
28.11.2005 - E-masterAdmin
leiste an der schlüsselstelle ist praktisch nicht mehr vorhanden... hat mit 8+/9- nix mehr zu tun

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (3)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMatterhornwand
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(E-master)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(E-master)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 50 Meter
Charakter
(E-master)
Fingerkraft
Erstbegeher
(E-master)
Günther Geyer
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0