Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Matterhornwand » Schrottpunkt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schrottpunkt (8+/9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Schrottpunkt"Hochgeladen von: webmaster
15.01.2001 - AnonymAdmin
Die züge sind zwar sehr kool, aber ich hab leider 3 Griffe herausgebrochen bei meine Versuche (1 Henkel und zwei Leisten)! Also man muß Glück haben und die richtige Griffe halten! Sonst 7b ganz normal... aber keine Toproute.Arno.
10.08.2000 - saschaPAdmin
Würde ich auch sagen, satte 9- und echt schöne kräftige Züge an guten Griffen. Schade, dass sie in der Mitte der Wand aufhört
09.08.2000 - AnonymAdmin
Doch wohl eher eine normale 9-, statt 8+/9-. Sehr schön, immer relativ gute Griffe. Könnte länger sein. Ist auch nicht brüchig oder so. (Geht erst in der "Gelben" los)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (11)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen15
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMatterhornwand
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(Anonym)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Stark Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Oben
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 50 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0