Deutschland » Frankenjura » Würgau » Fiechtlwand » Linker Austieg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Linker Austieg (6)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Linker Austieg"Hochgeladen von: webmaster
03.09.2000 - jmAdmin
Im still alive ] .. aber das hätte auch schief gehen können .. am 31.August 00 nur Zentimeter vorm 3. Haken GRIFFAUSBRUCH .. und ich hab mir noch Sekunden vorher gedacht wenn ich jetzt fall bin ich tot .. und plötzlich seh ich wie der Griff in meiner Hand die Wand verläßt SCHEISSE! .. aus ca. 5m ungebremst und unkontrolliert kopfüber auf den Block drunter geknallt (wie unglaublich hart Felsen ist) .. und von dem nochmal 2-3m runter .. Schmerzen und linke Schädelseite taub, außerdem Gesichtsfeldausfall .. da hat man nur noch Angst .. dank Handy war dann relativ schnell der erste von der Bergwacht da .. Hubschrauberrettung bei Gewitter aus Würgau .. und als sich im Krankenhaus herausstellte, keine Schädel oder Wirbelsäulenverletzung nichtmal Knochenbrüche!!! war mir klar was für unglaubliches Glück das war .. 1000 Dank auch an dieser Stelle an alle, die an meiner Rettung beteiligt waren besonders den Jungs von der Bergwacht, Carlos und seinem Kletterpartner, dem Rettungsteam und mw .. Danke!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFiechtlwand
GebietWürgau
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 26 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0