Deutschland » Frankenjura » Spies » Naifertaler Klettergarten » La Herida
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

La Herida (9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "La Herida"Hochgeladen von: webmaster
17.08.2015 - KirraAdmin
Eigentlich hübsch kleingriffiger Boulder vom Boden bis zum 2. Haken. Scheinbar stehts in meinem Buch falsch rum drin, da ist sie 8+ und die El Cambio 9-. Für 8+ fand ich es knackig, aber als 9- nicht die schwerste der Welt... aber man muss schon zufassen.
03.05.2009 - StefanReinAdmin
Soll eine schwerere Einzelstelle haben, als die benachbarte "El Cambio", die ein paar mehr schwere Züge hat.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNaifertaler Klettergarten
GebietSpies
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang