Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Obere Gößweinsteiner Wände » Sprungschanze
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sprungschanze (9-/9)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Sprungschanze"Hochgeladen von: webmaster
26.04.2010 - limiAdmin
Schöne Tour an den Gössis, die sich ein bissel anders klettert als die Nachbarn. Die Hakenabstände machens dann auch noch intressant.
Schwerer als die andern ist sie aber nicht.

Ach ja, wenn jemand nochmal neben mir an den Gössis hängt und die ganze Zeit rummeckert, wo denn hier die scheiß Ticks sind, dann soll er doch wieder in die Halle.
23.09.2006 - FelixF.Admin
Mal was anderes in der Fränkischen!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivObere Gößweinsteiner Wände
GebietGößweinstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0