Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 2 » Marientaler Wände » Trittbrettfahrer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Trittbrettfahrer (6+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Trittbrettfahrer"Hochgeladen von: webmaster
15.06.2005 - RolfAdmin
Für mich war der Mantle immer die Crux bei dieser Route ...
15.06.2005 - justiceAdmin
Habe da heute nix von Sandkiste oder Botanik entdecken koennen. Im Gegenteil, der Mantle (oder wie auch immer man die Stelle klettert) ist doch recht interessant!
15.06.2004 - FreesolodohleAdmin
Die Warmmachroute da oben. Um Längen besser als die beiden weiter links, den Mantle oben in die Sandkiste/Botanik kann man sich aber getrost schenken...
30.10.2000 - HoffiAdmin
Am Einstieg bis zum ersten Haken gar nicht so einfach, vor allem durch den Speck, danach nur noch geil, gleichmäßig schwer und technisch ganz schön anspruchsvoll für nen Sechser. ;-)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMarientaler Wände
GebietPüttlachtal 2
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
Absicherung
(Freesolodohle)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Freesolodohle)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(justice)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 12 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(justice)
D. Lüder
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang