Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Obere Gößweinsteiner Wände » Geniesserspalte
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Geniesserspalte (6-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Geniesserspalte"Hochgeladen von: webmaster
28.05.2010 - hofnarrAdmin
Wie der Name schon sagt: etwas für genießer, bzw Liebhaber. Ein Traum von einem Körperriss: unten Hand bis Faust, oben dann Schulter bis enger kamin. Nach dem Absatz liegt ne Sanduhr, die hilft moralis in den riss zu kommen. Der Ring klettert sich gut an und sitzt genau richtig. Danach muss man dann aber doch mal die Hände aus den Taschen nehmen. Aber leider viel zu kurz, dann drängen sich riesen Griffe auf und man verlässt doch etwas wehmütig den Riss zu gunsten der Wandhenkelei. Um den alpinen Genuss zur Vollendung zu bringen gibt es natürlich keinen Umlenker, aber der Baum am ausstieg ergibt nen klasse stand zum nachsichern. Also nix wie ran.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivObere Gößweinsteiner Wände
GebietGößweinstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(hofnarr)
Ausdauer
Lange Feucht
(hofnarr)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(hofnarr)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(hofnarr)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
Charakter
(hofnarr)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang