Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Püttlacher Wand » Tiramisu
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tiramisu (9-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Tiramisu"Hochgeladen von: webmaster
05.06.2002 - calvochsAdmin
Super Tour! Beim rauspendeln auf LkW´s achten! durch die harte Einzelstelle am Wulst schon deftiger als die Tour links davon..oder Joshi-man muss schon den ex Bumm auspacken!steff
03.06.2002 - lustiger-purzelAdmin
Schöne Tour, nur leider nervt der Verkehrslärm.
18.04.2002 - JoshiAdmin
super Tour, obwohl ich das mit dem "super Ambiente" nicht so richtig nachvollziehen kann, da ständig die Lastwagen 5m von der wand entfernt vorbeiheizen. Eigentlich auch nicht schwerer als die Tour links daneben, oder?!?
27.12.2000 - PetjeAdmin
Einer der schönsten routen, die ich in Franken gemacht habe. Im ausstieg noch richtig festhalten und vor allem durchhalten. super ambiente
11.08.2000 - webmasterAdmin
Überredet ! Zur Erläuterung, damit der vorstehende Kommentar noch Sinn macht: Vorher war der Routenname "Tirmisu" - damn!
11.08.2000 - AnonymAdmin
Ich kaufe ein "A"...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (5)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (5)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (8)
Abgegebene Stimmen22
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivPüttlacher Wand
GebietPüttlachtal 1
AusrichtungK.A.
Absicherung
(lustiger-purzel)
Gut
Schatten
(lustiger-purzel)
Immer Schatten
Zwergentod
(calvochs)
Nein
Neigung
(calvochs)
Stark Überhängend
Anforderung
(calvochs)
Ausdauer
Lange Feucht
(lustiger-purzel)
Nein
Keile erforderlich:
(lustiger-purzel)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(calvochs)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(calvochs)
ca. 27 Meter
Charakter
(calvochs)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(calvochs)
Kim Carrigan
Jahr der Erstbegehung
(calvochs)
1985
Zugang