Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Schlupflochfels » Bienenstich
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bienenstich (6+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Bienenstich"Hochgeladen von: webmaster
07.05.2001 - SebastianAdmin
Hi Dirk, stammen die anderen Routen dort auch von Dir (außer Rennstrecke)?
10.04.2001 - Jürgen-KremerAdmin
Wirklich geniale 6+, die sich lohnt zu klettern. Lang, recht gut gesichert (und auch noch Bühler) logisch und halt alles, was das Herz begehrt. Leider waren vorgestern die Verhältnisse nicht so doll, das Einstiegsband (das für alle Routen verwendet werden muß) ist eben doch etwas naß und mosig. Der Spaß kommt erst danach, entschädigt aber! Ich denke sowas sollte man immer mal wieder klettern, einfach gut eben!
08.04.2001 - AnonymAdmin
Die Route heisst "Bienenstich" (obwohl es mich bisher nicht erwischt hat).
Erstbegangen habe ich sie am 19.5.1996
Dirk Lüder
23.09.2000 - mikeyAdmin
superschöne, gut gesicherte tour mit kleinem schönheitsfehler: kurz vorm umlenker befindet sich ein bienennest. leider werden die biester schnell nervös und so hats mich heuer halt mal erwischt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchlupflochfels
GebietAilsbachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang