Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Reichelsmühler Wand » Stinkefinger
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Stinkefinger (9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Stinkefinger"Hochgeladen von: webmaster
08.08.2005 - HoffiAdmin
Da ist irgendwie noch mehr durcheinander gekommen, oder?
- Route links vom Stinkefinger = ? und etwa 8,
- Stinkefinger 9- an der Kante hoch. Nicht so toll mit Fingerschrottungspotential und gebohrtem Einfingerloch.
- 1. rechts vom Stinkefinger heißt "climb now, work later", ist am Wulst sau schwer, der erste Haken ist trotz Schlinge beschissen einzuhängen und und wenn man die Füße mal oben hat ist der Rest eigentlich nur noch lockeres rauslaufen. Also ich fands eher unlohnend.
- 2. Route rechts vom Stinkefinger ist dann schon die "No chance with wellingtons" und ist 7+
07.08.2005 - HypsiAdmin
Soviel ich weiß hat die Tour einen Namen! Climb now, work later! Hört sich doch viel schöner an! Könnte ja geändert werden!
Und die TOur is naja! An dem Massiv gibts viel schönere Sachen!
Gruß DAjulian
23.06.2003 - PLAdmin
Harte Stelle über dem 2. Haken

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivReichelsmühler Wand
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Hypsi)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Hypsi)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Hypsi)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 12 Meter
Charakter
(Hypsi)
Fingerkraft
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang