Deutschland » Frankenjura » Würgau » Steinfelder Turm und Wand » R2
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

R2 (6)

 

Bisher 3 Kommentare zu "R2"Hochgeladen von: webmaster
22.01.2005 - HausiAdmin
Schöne Route. Unten brauchst du auch keine Sicherung.
Als ich das letzte mal dort kletterte, war direkt über der KK-Stelle ein (zusätzlicher???) Haken gesetzt, der glaub ich nicht zur Ursprünglichen Absicherung gehört.
22.01.2005 - RitschiAdmin
war da mal vor einiger zeit - ist ne richtisch nette route mit schönen rissstellen.

Spaß auf der ganzen linie
21.01.2005 - hermarphromooseAdmin
Unten ist sparsam (eher gar nicht) abgesichert, aber man kann in Not einen Keil in den Riss legen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinfelder Turm und Wand
GebietWürgau
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
Absicherung
(hermarphromoose)
Geht so
Schatten
(hermarphromoose)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Hausi)
Nein
Neigung
(hermarphromoose)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(hermarphromoose)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Hausi)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang