Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Bayreuther Riss » The shield
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

The shield (9+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "The shield"Hochgeladen von: webmaster
27.03.2003 - mkAdmin
Mich haben die Griffe ganz gut ausgehalten. Was sagt dir das, Frank? Aber cooles Geschiebe + netter Ausstiegsboulder an Seitgriffen. 9+ fand ich grad noch o.k. als Bewertung, die allerhaerteste isses aber nicht...
25.03.2003 - fnAdmin
ganz nette kletterei, wenn man "sanft" klettern kann.
im unteren teil kann doch ne ganze menge wegbröseln. wenns, hält, hat man ne technisch anspruchsvolle plattenkletterei, ca 9-. dann leider ein (zu guter) rest, obenraus drei züge, die das ganzezur 9+ machen sollen. imho kommt das nicht so ganz hin, trotzdem schöne tour.
auf gehts, leute, wenn jeder von euch mal was rausbröselt unten, wird das demnext eine echt schöne!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBayreuther Riss
GebietWiesenttal 3
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(fn)
Vorbildlich
Schatten
(fn)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(fn)
Nein
Neigung
(fn)
Senkrecht
Anforderung
(fn)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(fn)
Nein
Keile erforderlich:
(fn)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(fn)
Unten
Routenmanipulation
(fn)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
Charakter
(fn)
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(fn)
Martin Treiber
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang