Deutschland » Frankenjura » Wannbach » Röthelfels » Streit um Bettina
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Streit um Bettina (9-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Streit um Bettina"Hochgeladen von: webmaster
14.10.2005 - StefanReinAdmin
Unlohnend fand ich sie nicht. Ist halt eine schwere Einzelstelle, die vielleicht einem "Boulderer" eher liegt. Oben raus fand ich es durchaus schöne Plattenkletterei an Leisten. Wäre der Abschnitt oben länger, wäre sicher die Rede von "Traumhafter Wand- und Plattenkletterei im 7./8. Grad" :-)
11.10.2005 - FelixMAdmin
Da kann ich nur zustimmen. Es gibt durchaus leichtere Touren, die 9- sind. Neben der soliden 9- fand ich die Tour aber auch absolut unlohnend...
04.05.2004 - StefanReinAdmin
Heftige Einzelstelle; habe drei oder vier Tage gebraucht, drum finde ich, dass es solide 9- ist. Andere Meinungen?
03.05.2004 - schlottiAdmin
Ein "lustig wackelnder" Tritt, zwei schwere Züge an schmerzhaften Löchlein und der Rest ist echt schön ! Irgendwie schon ganz interessant. Ist jedenfalls besser als sie aussieht.
15.04.2002 - AlexanderAdmin
Auale.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRöthelfels
GebietWannbach
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(schlotti)
Vorbildlich
Schatten
(FelixM)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(FelixM)
Nein
Neigung
(Alexander)
Leicht Überhängend
Anforderung
(schlotti)
Maximalkraft
Lange Feucht
(schlotti)
Nein
Keile erforderlich:
(schlotti)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(schlotti)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
Charakter
(Alexander)
Fingerkraft
Erstbegeher
(StefanRein)
Franz Hefner?
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang