Deutschland » Frankenjura » Betzenstein » Dreistaffelfels / linker Teil » BB-Wandl
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

BB-Wandl (5+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "BB-Wandl"Hochgeladen von: webmaster
02.05.2012 - AlexAdmin
Superroute in den Grad, oben liegt oberhalb der Sanduhr (derzeit mit Schlinge) noch ein Klemmkeil, aber dort ist es auch nicht schwer.
03.06.2005 - roniAdmin
Nette lange Route. Oben muss man schon etwas aufpassen, Sturz wäre schon ziemlich weit, ist aber relativ einfach, leider etwas abgespeckt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDreistaffelfels / linker Teil
GebietBetzenstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(Alex)
Vorbildlich
Schatten
(Alex)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Alex)
Nein
Keile erforderlich:
(Alex)
Ja
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 16 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang