Deutschland » Frankenjura » Hirschbachtal » Schlaraffenland (Teufelsrißmassiv) » Rumblefish
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rumblefish (8+)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Rumblefish"Hochgeladen von: webmaster
12.05.2003 - webmasterAdmin
Hab die Route von 9- auf 8+ gesetzt
15.05.2001 - AnonymAdmin
da bin ich ja beruhigt! hab mich schon gewundert dass ich plötzlich so schwer klettern kann!!! miss L
11.11.2000 - JoshiAdmin
Für mich wars in etwa die gleiche Schwierigkeit wie die Westwand am Krotti. Hab beide Touren am gleichen Tag gemacht, und da kams mir vergleichbar vor.
10.08.2000 - wtAdmin
Was ist den hier org ? Für mich ist das Ding ein kratziger 8er.
09.08.2000 - AnonymAdmin
Ich wollte nicht gleich so direkt runterstufen, weil mir dann mit Sicherheit 10 Leute Vorhaltungen machen, dass ich ja die Weicheiervariante geklettert habe, und nicht die vieeel schwerere O-Variante. Aber 8+ geht i.o.
09.08.2000 - StefanAdmin
Wird Zeit, daß mal jemand die Tour auf ihre wahre Schwierigkeit runterstuft, nämlich 8/8+ oder max. 8+. Aber traut sich das keiner, weil es eine Route des Führerautors B.T. ist?! Nix für ungut , aber schwerer ist es beim besten Willen nicht.
08.08.2000 - AnonymAdmin
Relativ leichte 9-, eher technisch mit ein paar Cruxzügen nach dem letzten Haken. Sieht aber schwerer aus als es ist.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchlaraffenland (Teufelsrißmassiv)
GebietHirschbachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0