Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Stadelhofener Dunkelkammer » Muskelprotz
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Muskelprotz (9)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Muskelprotz"Hochgeladen von: webmaster
28.08.2003 - ChrI_sto_pHAdmin
toller quergang!jep
11.09.2001 - oLdskOoLAdmin
Ich will dir ja nicht wiedersprechen, aber ich hab das ehr als meist siffiges Rattenloch in Erinnerung.
11.09.2001 - AnonymAdmin
hat lang gedauert bis da mal einer draufgekommen ist. schade.
11.09.2001 - ColtAdmin
Ein Traum von Quergang - endlich mal keine Fingerbrecher-Traverse, sondern ehrlich männliches Gepumpe an guten Griffen. Sowieso ´ne nette Ecke dort, sieht im Führer so bescheiden aus, entpuppt sich aber als wahres Kleinod für Freunde des posigen Boulderns...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStadelhofener Dunkelkammer
GebietGößweinstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
Absicherung
(ChrI_sto_pH)
Geht so
Schatten
(ChrI_sto_pH)
Immer Schatten
Zwergentod
(ChrI_sto_pH)
Ja
Neigung
(ChrI_sto_pH)
Stark Überhängend
Anforderung
(Colt)
Ausdauer
Lange Feucht
(ChrI_sto_pH)
Ja
Keile erforderlich:
(ChrI_sto_pH)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(ChrI_sto_pH)
Oben
Routenmanipulation
(Colt)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 10 Meter
Charakter
(Colt)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0