Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Stadeltenne (Nordseite) » Maßarbeit
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Maßarbeit (9-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Maßarbeit"Hochgeladen von: webmaster
28.09.2009 - sickfishAdmin
Sehr schönes Teil unten bischen zupacken dann schön den rest mit sauberer Fußarbeit weg stehen . Perfekt für die
kurzen des Planeten zu klettern ( kein längenzug ).
Würde sagen gutgängiges Teil leicht abdrängend .
Bitte alle die ihr da mal reinschaut Putzt danach die Löchli und Leiten ( des tut euch nicht weh aber der Tour richtig gut )
20.04.2004 - RitschiAdmin
Finde eher die Technik entscheidend als die Power.

Wenn die Quanten falsch stehen und man die Bewegungen nicht checkt nützt die Kraft auch nicht viel finde ich.

Mir hat ein Zug immer Schwierigkeiten bereitet, bis ich mal probiert habe (war ein Tipp von HJC) mal anders hinzustehen und ruckizucki ging´s.
20.04.2004 - schlottiAdmin
Sehr geil ! Technische Kletterei in überhängendem Gelände. Super ! Homogen.
22.09.2000 - JMBAdmin
Na ja, zupacken muss man schon, aber zerren?
21.09.2000 - ???Admin
welche Tour meinst denn Du??? unten ist in meinen Augen da nichts technisch. Löcher zerren ist da viel eher angesagt...
21.09.2000 - JMBAdmin
Klasse Weg. Unten etwas technisch, oben dranbleiben.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (3)
Hart für den Grad (5)
Normal für den Grad (10)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen24
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStadeltenne (Nordseite)
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(lustiger-purzel)
Gut
Schatten
(schlotti)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(sickfish)
Nein
Neigung
(lustiger-purzel)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Stefanloew)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Stefanloew)
Nein
Keile erforderlich:
(Stefanloew)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(lustiger-purzel)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
Charakter
(lustiger-purzel)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Stefanloew)
Stefan Löw
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang