Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Steinerne Stadt (Beide Brüder) » Aus dem Nichts zum Gipfel
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Aus dem Nichts zum Gipfel (9+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Aus dem Nichts zum Gipfel"Hochgeladen von: webmaster
06.04.2010 - FrischbierAdmin
Stand wohl mal ganz oben auf der Liste der schwersten Touren, ob es mal beliebt war? Heute auf jeden Fall im Dornröschenschlaf und das trotz Sanierung (danke Rainer) und Sauschwanz ;-). Schmerzfreie Fingerklemmer, a weng druck auf die Fäis und der einoder andere Griff neben der Risspur.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinerne Stadt (Beide Brüder)
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südwest
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 10 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0