Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Nestelgrund » Bladerunner Wand » Lucky Strike
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lucky Strike (9-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Lucky Strike"Hochgeladen von: webmaster
06.02.2007 - FrischbierAdmin
Ist halt eine "fränkische Platte" - gelöchert nicht gerieben!
05.02.2007 - mh_x86Admin
Und ich dachte, der dritte Haken sei der Umlenker. Aber anscheinend geht´s noch weiter, denn Platte bin bis dorthin keine geklettert. Ansonsten finde ich die Tour (den Boulder) schön, aber rupfig.
19.11.2006 - FrischbierAdmin
Naja ist halt ein typischer 5-Zug Boulder, da kann ein Ausdauertier schon ganz schön verzweifeln. Nach dem Henkel braucht man aber nicht weit nach links queren sondern mit der anderen Hand den Henkel als Untergriff nehmen und nochmal zwei schlechte Griffe bis zum 2. Haken krallen. Die Platte ist dann schon ok.
05.11.2003 - HoffiAdmin
Uiuiui! Unten zwei sackharte Züge (ultraweit und nur bescheidene zweifingerschlitze und keine Trittbretter) bis zu gutem Griff zum klippen des ersten H., danach weit nach links queren und Untergriff für links nicht übersehen, so wie ich, sonst Abgang,so wie ich. ;)
Nach zweitem Haken augenscheinlich noch durch schwindlige Platte raus.
Haben wir gestern wegen Dunkelheit (und Schnautze voll)nicht mehr gemacht.
Mir viel auf jeden Fall schon der Einstieg nicht viel leichter als bei "Al&Peg".

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBladerunner Wand
GebietPegnitztal / Nestelgrund
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Hoffi)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 10 Meter
Charakter
(Hoffi)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Anonym)
Markus Windisch
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang