Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Sackdilling » Teddywand » Wattepuper
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wattepuper (9+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Wattepuper"Hochgeladen von: webmaster
11.06.2004 - ColtAdmin
Die krassen Moves an geilen Griffen sind doch fett & konkret von MC Sebastian steilgeil aufgewertet wurden, falls ich da nich komplettomanski daneben liege.
11.06.2004 - B.OnzaiAdmin
Wie muss man denn hier klettern, damit das für 9+ noch durchgeht. Ich fand die Einzelstelle deutlich härter als den schwersten Zug im Sacktreffer. Also im Ernst: ich seh hier kaum Unterschiede bis auf den Charakter.

Wie auch immer: krasse moves angeilen Griffen, die mal nicht die Finger aufschneiden.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTeddywand
GebietPegnitztal / Sackdilling
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 10 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang