Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Bärenschluchtwände » Desaster
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Desaster (10)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Desaster"Hochgeladen von: webmaster
04.04.2005 - FelixF.Admin
echt super tour mit schönen zügen! recht homogen bis auf ein bissigen zug in wandmitte! eine der besseren an der schlucht
25.04.2002 - ludabrudaAdmin
Wo unser Bergkamarad Cheftaper nur diese ausgefeilte Schütteltechnik entdeckt hat ....
25.04.2002 - iClimb.deAdmin
Das Video zu Desaster mit Bene Haager gibts bei uns.
13.10.2000 - pwAdmin
10+ oder? 10 wars wohl mal, hat aber nach diversen Griffausbrüchen (die Tour "arbeitet" wohl bis in alle Ewigkeit, vielleicht isses ja mal 11?) ne ziemlich miese Stelle in der Mitte.
Besser an einem schattigen Tag...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBärenschluchtwände
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
Absicherung
(mk)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(mk)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(mk)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(mk)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
Charakter
(mk)
Fingerkraft
Erstbegeher
(fn)
Manfred Eichhorn
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1990
Zugang