Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Bärenschluchtwände (Sektor Subway) » Hot Knifes
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hot Knifes (10)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Hot Knifes"Hochgeladen von: webmaster
05.08.2002 - Anonym (80.132.136.189)Admin
es gibt ja auch noch die möglichkeit rechts das einfingerloch zu pinschen dannn bekommmt man höchstens einen hot finger ist aber auch sehr lustig und praktisch wenn wenn man sich vorher am untergrif gecutet hat echt gut die tour sollte man gemacht haben
michl
22.07.2002 - fcAdmin
ziemlich coole tour, wenn man sich die Griffe genauer anschaut kommt das mit 10- schon hin.
Das gute horn rechts von der kelle ist leider rausgebrochen.
11.07.2002 - webmasterAdmin
@joshi:
Es war schon nach der Erstbegehung seinerseit klar, dass sich der Ingo was verhauen hat. 10- war schon damals ein netter Scherz, aber das war eben eine Zeit in der recht viele Bretter als 10- eingestuft wurden. Manche sagen, dass es heute eher umgekehrt ist...
11.07.2002 - JoshiAdmin
10- laut Erstbegeher
09.07.2002 - fnAdmin
*ggg* ich glaub das ding ist unter die rubrik "sammlerstueck" bzw. "liebhaberstueck" einzuordnen.
wenn man sonst wirklich gar nix mehr zu tun hat in dem grad...
hab in diversen listen schon 10/10+ oder auch glatt 10+ als bewertung gelesen, aber davon wird die tour auch nicht leichter oder weniger schmerzhaft...
fazit (fuer mich jedenfalls): finger wech!
09.07.2002 - fcAdmin
Was ist das denn!!! bitte helft mir, wie geht das ohne sich die Finger weg zu schneiden. Ist das wirklich "nur" 10 (schluck)?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBärenschluchtwände (Sektor Subway)
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Osten
Absicherung
(fc)
Gut
Schatten
(fc)
Immer Schatten
Zwergentod
(fc)
Nein
Neigung
(fc)
Stark Überhängend
Anforderung
(fc)
Maximalkraft
Lange Feucht
(fc)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(fc)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 8 Meter
Charakter
(fc)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Anonym)
Ingo Gräbner
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
1994
Zugang