Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Nestelgrund » Bladerunner Wand » Momento Mori
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Momento Mori (10/10+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Momento Mori"Hochgeladen von: webmaster
20.11.2006 - fcAdmin
Netter, kratziger Boulder. Unten eher 6c+ Boulder, dann 7c.
Denke mehr wie 8b hat es nicht.
10.07.2006 - fcAdmin
Mindestens der Dai hat es noch gemacht. vielleicht auch der ein oder andere Tscheche ( grins).
07.07.2006 - waldmenschAdmin
klar!sorry,hab ich nicht dran gedacht!die einzige wiederholung?danke für die info!
06.07.2006 - fcAdmin
Schon Wh´s: climbing.de news: Tickliste komplett!
06.07.2006 - waldmenschAdmin
eigentlich ne ganz gute tour!bzw. eher boulder!vom boden weg bis zum band ca. 7a+ bloc!von dort weg denk ich nochmal so 7c bloc!oben bestimmt für größer gebaute etwas dankbarer!hat das ding eigentlich schon wiederholungen?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBladerunner Wand
GebietPegnitztal / Nestelgrund
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(fc)
Vorbildlich
Schatten
(fc)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(fc)
Nein
Neigung
(fc)
Leicht Überhängend
Anforderung
(fc)
Maximalkraft
Lange Feucht
(fc)
Nein
Keile erforderlich:
(fc)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(fc)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 10 Meter
Charakter
(fc)
Fingerkraft
Erstbegeher
(fn)
Markus Windisch
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1998
Zugang