Deutschland » Frankenjura » Leinleitertal » Burggruber Block » Adrenalin
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Adrenalin (10-/10)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Adrenalin"Hochgeladen von: webmaster
23.06.2005 - mkAdmin
Uuaaaahh! Gestern vor dem Block gestanden, und da wurde mein aesthetisches Empfinden schon stark beleidigt! Ist ja sehr, sehr lobenswert, wenn sich jemand die Muehe macht, die alten Klassiker zu sanieren, aber mit diesen aetzend goldenen Bohrlaschen (die dann auch wieder nicht "fuer die Ewigkeit" halten)... Schaut so richtig Scheisse aus! Ja, ich weiss, Meckern ist destruktiv, aber das musste mal raus...
11.03.2003 - wtAdmin
Na dann fang mal mit deiner Handkombi an oder ist das ein "ich würd gern wissen wies geht" ?
09.03.2003 - strongfingersAdmin
Hallo zusammen,

wäre cool wenn jemand mal kurz schreiben könnte, was das für Boulder is bzw. wie die gängige Griffabfolge is...

Grüße
14.02.2001 - AnonymAdmin
Für mich ist die Tour keine 10-10. 1010+ mein Vorschlag.
13.02.2001 - wtAdmin
für mich eine der kult routen an nem kult massiv. war im org vom meister mit 9+ bewertet worden. irgendwan is dann dochn griff rausgebrochen.
Unten brett harter 7c bloc + dann ne miese wandkratze. oben sehr kühn gesichert. immerhin dürften die begehungen noch einstellig sein + das nach 16 jahren.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (3)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBurggruber Block
GebietLeinleitertal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(fn)
Wolfgang Güllich
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1985
Zugang