Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Reinbachtal » Grundfels » Parallele
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Parallele (10)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Parallele"Hochgeladen von: webmaster
02.06.2009 - dedAdmin
Merci Udo!! Mittlerweile habe ich auch bemerkt, dass es auf frankenjura.com ein extra Grundfels-Kombinationen-Topo gibt.

Die von mir gesuchte Route heißt wohl "Volume One" (10-) und steigt beim Oachkatzlschwoaf ein (nicht swept-away-direkt).
Aber dem Werner war da wohl nicht nur der Einstieg, sondern am Ende auch der Seilzug viel zu lasch -daher unsere Versuche der Kombi von der Kombi

CU!!

David
01.06.2009 - UdoAdmin
Hi David,
Hab eben mal in der 6. Auflage des Thum Führers nachgeschaut, auf dem der Eintrag dieser Route hier meines Wissens nach beruht.
Parallele: Einstieg "Oachkatzl", dann Abzweig nach links wie "Bizeps..", aber dann parallel zu "Black Flag" gerade aus mit "der Thon.." hoch.
CU
Udo
30.05.2009 - dedAdmin
Handelt es sich hier um die Tour, die mit dem "Swept away direkt"-Einstiegsboulder beginnt, dann am 4.Haken nach rechts quert und schließlich den Ausstieg von "Planet Radio" nimmt?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGrundfels
GebietReinbachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang