Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Grüne Hölle » Bastard
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bastard (10-/10)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Bastard"Hochgeladen von: webmaster
18.08.2008 - PLAdmin
Das Bild von mir zeigt den letzten Schnapper ins gute Loch
Bämm!
19.11.2001 - AnonymAdmin
wenn man den doofen schnapper an die bloeden loecher weglaesst und sich einfach mal vernuenftig festhaelt kann man auch ne andere variante klettern
allerdings wird das ganze noch kuerzer und somit leichter was wiederum zur folge hat dass der bastrad aus der top100-liste rausfliegt
ooh wie schade
05.10.2001 - PilleAdmin
hey christopher!!!
stimmt,die tour ist echt dankbar,vor allem mit einer größe über 1.80m...wenn man von den beiden großen löchern mit der rechten hand an die leiste zieht,ergibt sich ne schöne variante,genauso hart wie die originale....echt cool..
03.10.2001 - ChristopherAdmin
Die Leiste ist inder Tat irgendwann mal ausgebrochen und dann wieder hinmodeliert worden.Angeblich war sie früher besser, aber an der Schwierigkeit hat sich (nach Meinung einiger die vor- + nachher kennen)nix groß verändert.
Den Zug zur Leiste kann man mit nem Ägypter zieml. entschärfen.Beim nächsten Zug ins 2fi-loch muss man einfach gscheit zielen.Super Tour ,sehr dankbar!
30.09.2001 - PilleAdmin
Hey Leute!!!
bastard is ein muß für alle athletiker,einfach genial..
is die leiste eigentlich ma ausgebrochen?war die leiste schon ma schlechter?würd mich freuen,wenn jemand diese misteriöse antwort wüßte.....SEANZ
30.06.2001 - AnonymAdmin
vielleicht warst du in der falschen Tour, aber schnappen musste ich da irgendwie nirgends. Was geht???
10.08.2000 - AnonymAdmin
Wenn jemand wilde Flüche durch den Wald hallen hört, dann ist es wahrscheinlich mal wieder ein Aspirant, der soeben zum 1001.Dynamo angesetzt hat und wieder abkachelte. Echt witzig. Am besten nur mit vorgeclippten Haken.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGrüne Hölle
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Osten
Absicherung
(Anonym)
Geht so
Schatten
(Anonym)
Immer Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Ja
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Anonym)
Ja
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
Erstbegeher
(Anonym)
Jerry Moffat
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang