Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Grüne Hölle » Nice Boys
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nice Boys (10-/10)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Nice Boys"Hochgeladen von: webmaster
28.10.2008 - tom-tomAdmin
Echt hät net gedacht, dass es sooo n Längenzug ist, hast du au Untergriff Mono mit links genommen, ins nächste Mono gekurbelt und durchgesprungen.
Denk is was für Monoliebhaber und dann könnt 10-/10 scho hinkommen,
aber vlt au 10. 2 Züge sind schwereinzuschätzen

Ich find Bastard schwerer. (hab nice Boys gemacht weil in Bastard aufgegeben)
23.10.2008 - BMAdmin
Ein echtes Liebhaberstück.
Aber für 1,170 sicher nich 10-/10. Dass geht schon eher richtung hart 10.
Konnt mir Dienstag ne Wiederholung sichern.
Was ne Sau
07.08.2001 - wtAdmin
papier ist gedultig was + html erst recht.
tja es gibt viele rattenlöcher im fj wie du weist + du budelst ja auch immer an irgend welchen sachen am arsc* der welt rum. wo hast den den internet anschluß her ?
wird dein Mr. Bombastic eigentlich irgend wann mal trocken oder müss man den naß klettern ?
06.08.2001 - AnonymAdmin
hab auf 8a.nu.com gelesen das ein pole es jetzt endlich nach dem griffausbruch wieder erstbegangen hat und 8b+
dazu sagt (vor kurzem) wenn das der w.t noch erleben könnt, der würd sich im grab umdrehen (oder lebt der noch?)hab ihn auf jeden fall lang nicht mehr gesehen.(ralph J)
06.08.2001 - AnonymAdmin
wäre auch für glatt 10 schon nicht allzu leicht. mit 8a+ hatt´s auf jeden fall nicht viel zu tun find ich. was ist das links raus in den 6er eigentlich? so 9+?
pascal
28.11.2000 - wtAdmin
habs glaub ich als erster nach dem griffausbruch geklettert und die bewertung in umlauf gebracht.
is jetzt ein boulder mit 2 schweren zügen. links 3finger loch blocken und mit recht sehr weit in ein finger foch, dann mit links sprung in die kelle.
ich könnts nicht richtig bewerten fands nur einiges schwere als im orginal + war mir auch relativ sicher das 10-/10 am unteren ende der möglichen bewertung liegt.
27.11.2000 - ChristopherAdmin
Hab gehört, die soll um einiges härter sein als der Bastard. Hab auch schon etliche Leute in der Tour "sporthängen" sehen.
27.11.2000 - OlliFAdmin
War mal wesentlich leichter (so 9+/10-) bis einer die von mir unfachmännisch angeklebte Schuppe wieder abgerupft hat. Boulder mit Seilnotwendigkeit. Gibt schönere Touren.
Olli

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGrüne Hölle
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Osten
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang