Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Holzgauer Wand » Nikita
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nikita (10-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Nikita"Hochgeladen von: webmaster
24.09.2001 - AnonymAdmin
Seit der Sanierung bequem mit Trittschlingen zu klettern.
Gruß Walter
05.08.2001 - AnonymAdmin
was denn für riesen ein-fingerlöcher hab nie ein`s gesehen(ralph j)
08.05.2001 - ArnoAdmin
Also ich weiß das viele Leute die Tour gepunktet haben mit "riesen Einfingerlöcher" nach Seb Hemery´s Meinung, deshalb hat er diese (letztes Jahr) zugeschlossen und die Route ist wieder original, und 8a+...
04.02.2001 - OlliFAdmin
Also von groben Veänderungen habe ich nix bemerkt. Entweder hat in den letzten Jahren da jemand rumgedoktort oder ich war blind. 10- (8a+) geht schon in Ordnung.
Olli
03.02.2001 - ChristopherAdmin
Seltsam, dass zu soner Hammerroute noch keiner nen Kommentar geschrieben hat,aber wurscht !
Geniales "fränkisches" Ausdauerteil vom Carsten mit noch bessrem Schriftzug seiner Ex.Leider auch nachverbessert, z.b. Loch am 4.Haken. Dennoch war (for me)die Crux, die Schuppe geplättet anzuklettern und durchzureißen. Der Rest ,v.a. der Zug auf demn Bild ,is pille-palle.Finds daher recht leicht für 10-.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (6)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen9
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHolzgauer Wand
GebietZiegenfelder Tal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang