Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Holzgauer Wand » Plastikfieber
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Plastikfieber (10-/10)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Plastikfieber"Hochgeladen von: webmaster
03.05.2011 - JSAdmin
Vielei Varianten??? Bitte her damit!!!! Denn ich hab entweder noch keine Freundschaft mit dem 2 Fingerloch geschlossen oder einfach Probleme das festzuhalten.
Nach dem gr. Loch Leiste mit links, dann leiste zwischen für rechts und ins Loch, aber dann, da das fast nich klemmt, wäre meine Variante direkt zu springen, aber hoffe es geht noch sicherer.
Also gerne für Tipps und Varianten offen!!! :-)

Julian
02.09.2000 - pmAdmin
Mit den Griffen nach dem großen Loch muß man erst mal Freundschaft schließen, bevor sie einem erlauben hängenzubleiben. Viele Varianten. Danach bekommt man wirklich Plastikfieber!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHolzgauer Wand
GebietZiegenfelder Tal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Stark Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang