Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Holzgauer Wand » Snatch away
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Snatch away (10-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Snatch away"Hochgeladen von: webmaster
07.06.2010 - JSAdmin
hab mir auch mal die Tour angeschaut, und muss sagen auch ich finde es vom letzten Haken zum Umlenker sau schwer... ich weiß zwar das auch hier wohl nochmal die Crux/ der Rauswerfer war, aber es schaut wirklich so aus, als ob da etwas rausgebrochen wäre, zumindest ist eine Ausbruchstelle gut zu sehen. Jetzt ist nur die Frage, ist es schwerer geworden oder war es schon immer so??
Wenn einer was weiß, wäre es super!!!
Julian
25.06.2009 - hockiAdmin
Hi Tom,
ja da ists nochmal richtig schwer. Voll der Rauswerfer eben. Gruß Thomas
24.06.2009 - EmseAdmin
Hab letztes Wochenende mal in der Tour rumgebouldert und mir ist ein Rätsel, wie das am letzten Haken gehen soll? Kann das sein, dass da was rausgebrochen ist (sieht jedenfalls so aus) oder ist das da so schwer?
12.05.2001 - ChristopherAdmin
Eigentlich eine sehr geile Tour. Durchgehend Dauerpower, unten athletisch und oben flache 2oder3-fingerlöcher, dadurch anhaltend schwer bis zum allerletzten Zug (wer hier in die Kette langt hat die Tour nich gemacht). Das ganze hat nur 2 Nachteile:
<br>1. Mehrere Griffchen sind brutal scharf, d.h. man braucht gute Haut und evtl. werden die Finger taub.
<br>2. Die Haken sind sau anstrengend zuklippen, den 2. kann man abklettern aber den Rest muss man irgendwie reinwürgen , denn Rests gibts nur nen schlechten in der Platte. Dennoch supergut (und kein Sika)!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHolzgauer Wand
GebietZiegenfelder Tal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang