Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Klagemauer » Deadline
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Deadline (10/10+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Deadline"Hochgeladen von: webmaster
17.03.2010 - tom-tomAdmin
Was ist die linksschleife? muss man net so oder so des mono halten? Also ich bin halt unten gestanden (weil ich des halt leichter fand)ist des jetzt real?
06.06.2006 - WeeManAdmin
Die zwei Varainten unterscheiden sich, was die Schwierigkeit angeht.
links herum mit Tritt angeln - eindrehen und lässig durchblockieren ist hart 7c bis leicht 7c+. Hat mit der eigentlichen Deadline (Nomen est omen!) wenig zu tun. Die wird direkt geklettert und bewegt sich im Bereich 8a bloc. Da das Teil zu einer Zeit geklettert wurde, in der Boulder noch nach der klassischen UIAA-Routen-Skala angegeben wurden wird es auch oft mit 10 bzw. 10+ ausgegeben. klassisch bestimmt 10/10+. die Kneifervarianteist wohl eher 10-/10.
Soviel zu diversen Bewertungen.
03.09.2000 - pmAdmin
Auch wenn man Monos mag, ganz schön hart. Entweder Tritt links außen angeln (wenn´s reicht)oder direkt durchreißen. Solider 7c+ bloc.
03.09.2000 - pmAdmin
Auch wenn man Monos mag, ganz schön schwer. Entweder Tritt links außen angeln (wenn´s reicht!) oder direkt durchreißen. Solide 7c+.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKlagemauer
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 7 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang