Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Klagemauer » Force
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Force (10-)

 

Bisher 9 Kommentare zu "Force"Hochgeladen von: webmaster
08.11.2002 - webmasterAdmin
Hab´s von 10+ auf 10- gesetzt...
13.12.2001 - FrostyAdmin
Änder mal die schwierigkeit in 10-
(steht schon bei alex werner mit 10+ in der rangliste) nich das ich ihm das nich gönnen würd---hmmm aber ich tus nicht!
06.08.2001 - wtAdmin
wie gesagt 7b+ ist auch ok !
Stimmt startet mit beiden händen an der rampe, im org. muß man aber erst noch mal mit rechts an die rampe (zange) greifen + dann erst nach links, d.h. man hat zu begin beide hände auf zug nach unten, stellt die füße + dann los.
06.08.2001 - pascalAdmin
sorry wegen dem anonym, aber so wichtig is es doch auch wieder nicht. und wie gesagt, mir wurde 7b+ (dankbar) vor ort angegeben, und wenn ich richtig angefangen hab (beide hände an seitgriff) kommt´s doch so auch hin, find ich. außerdem ist die kombination doch auch nicht leichter...
pascal
06.08.2001 - wtAdmin
man könnt ihr euch nicht n nickname geben dieser anonymscheis nervt.
darüber kann man wohl streiten ob 7b+ oder 7c aber wenns 7b+ is dann aber sicher nicht mehr dankbar. so leicht sind die züge jetzt auch wieder nicht.
05.08.2001 - AnonymAdmin
mir wurde 7b+ gesagt, und dafür dankbar....is doch echt nur der sturm + 2 züge.
05.08.2001 - wtAdmin
hast schon recht rj, nix 10+
05.08.2001 - AnonymAdmin
dachte immer force sei 7c blc was ja eher einer 10-/10
entspricht. (ralph jeske)
07.08.2000 - webmasterAdmin
Ist eigentlich ein Boulder ;-)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKlagemauer
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 7 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Anonym)
Jerry Moffat
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang