Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Weißenstein » Big Circle
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Big Circle (9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Big Circle"Hochgeladen von: webmaster
01.04.2003 - RolfAdmin
Na dann muss ich wohl noch etwas üben. Ihr wisst ja wo ihr mich die nächsten Wochenenden treffen könnt ;)
Es soll ja auch noch eine 8a Variante geben, kann mir jemand erklären wo die genau langgeht. Wenn ich schon dort bin, mache ich die nach der 8ten Runde einfach noch mit

Ciao, Rolf
31.03.2003 - wtAdmin
Ich denk die Bestmarke liegt so bei 7 Runden
=8)
Auf gehts Rolf ...
31.03.2003 - RolfAdmin
Super Ausdauerroute, prima zum Training. Jedoch einen ganzen Tick härter als Alles oder Nichts und verdient imho eine Aufwertung.
Das Abklettern im Entsafter am Ende sollte man sich vorher gut ansehen, da kann man noch gut rausfallen ...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (6)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWeißenstein
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang