Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Weißenstein » Short Circle: Quergang, Alles oder Nichts
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Short Circle: Quergang, Alles oder Nichts (9)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Short Circle: Quergang, Alles oder Nichts"Hochgeladen von: webmaster
16.05.2004 - HoffiAdmin
Jawohl! Aufwerten. Bin zwar normal kein Freund von schwerer bloß weil länger. In dem Fall trifft´s aber wirklich zu. Macht keinen Sinn, die beiden Circles auf der selben Schwierigkeit zu lassen, wie "Alles oder nichts", weil letztere ja Teil der Circels ist. Beide 9+ würde passen.

P.S.: Und wer´s nicht klettern will, weil es seiner Meinung nach keine Route ist, der soll´s halt lassen. Ich find es macht echt Laune. (Wenn ich nur nicht immer völlig platt irgendwo rausfliegen würd ;))
11.02.2004 - ChrI_sto_pHAdmin
ich find 9+ is da wohl eher zutreffend. weil wenn schon alles oder nichts a 9 is, und man nen 25m 8- quergang dranhängt wird die schon um einiges pumpiger. steht ja auch in einigen führern als 9+ drinnen

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (5)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWeißenstein
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(ChrI_sto_pH)
Geht so
Schatten
(ChrI_sto_pH)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(ChrI_sto_pH)
Nein
Neigung
(ChrI_sto_pH)
Leicht Überhängend
Anforderung
(ChrI_sto_pH)
Ausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(ChrI_sto_pH)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(ChrI_sto_pH)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang