Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Nestelgrund » Rabenfels » Westside Story
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Westside Story (10-)

 

Bisher 10 Kommentare zu "Westside Story"Hochgeladen von: webmaster
20.09.2004 - AlexanderAdmin
war unglücklicherweise am we in der Tour. Die Stelle nach dem Doppelbolt bis zum kleinen Dach soll 9/9+ sein ? ehrlich? Hatte keine Plan/Power mit dem Aufleger unterm Dächle was anzufangen (Wir sprechen hier nicht vom oberen Dach). Ach ja, dann kommt noch das obere Dach. Irgendwie heavy alles.
08.04.2002 - JMBAdmin
Bis zum Nohandrest ist das Teil sicherlich keine 10- sondern allenfalls 9/9+. Ich verstehe nicht, wieso immer wieder Leute darauf hinweisen sie hätten Westside Story gemacht, zwar ohne Dach, aber ...
10.04.2001 - mkAdmin
Hat sich nix nennenswert verändert. Lohnt also echt die Mühe nicht!
10.04.2001 - AnonymAdmin
Warum kümmert sich eigentlich nicht derjenige der den Griff rausreißt auch wieder darum das er reinkommt?
04.04.2001 - Ralf_KowalskiAdmin
Ein Hannoveraner hat vergangenes Wochenende den Piaz für links herausgerissen; die Stelle soll trotzdem noch gehn; Für Klebefreunde: der Griff liegt bei mir im Auto, wer Lust hat kann sich ja melden .
19.09.2000 - wtAdmin
ich habs nicht gemacht + kenn ihn auch nicht genau. Weiss nur was von flachem 3finger loch halten + füße unterm dach in riß stopfen (aber hörensagen).
18.09.2000 - AnonymAdmin
Verraetst du den Trick?
18.09.2000 - wtAdmin
Die route hat schon mehrer begehungen MIT dach und 10- soll schon ok sein (wenn man mal weis was zu tun ist).
Allerdings etwas tricki und auch schwer solls schon sein.
Wenn man mal ne 10- machen will die einem nicht so reinläuft (und mit nem nohand drin) dafür aber sicher noch keine 10 richtigen begehungen seit 15 jahren hat, dann los.
16.09.2000 - gkAdmin
Ohne Dach gilt die Tour als nicht gemacht. Hat das ausser Wogü schon jemand geklettert?
30.08.2000 - LeistenzieherAdmin
Sehr nette Stelle unten - aber wie schwer ist das Dach wirklich? Und wie macht man es?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRabenfels
GebietPegnitztal / Nestelgrund
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 28 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang