Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Ziegenfelder Wände » Space Invader (Weg der Arbeit)
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Space Invader (Weg der Arbeit) (10+/11-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Space Invader (Weg der Arbeit)"Hochgeladen von: webmaster
12.05.2002 - webmasterAdmin
Ja - erst bei Schüttelpunkt unter dem Dach ausgezogen. Soweit ich weiß ging es dabei nur um das leichtere Erreichen des Fingerlochs oberhalb der Dachkante, damit die Füße nicht zu früh kommen. Ich glaub ich hab auch mal gehört, daß Andi sich einen Versuch dadurch versaut hat, daß er seinen Finger nicht mehr aus der Schlaufe des Schuhs bekommen hat, nachdem er diesen ausgezogen hatte. Kann mich aber auch täuschen - ist schon ein Weilchen her ;)
12.05.2002 - ChristopherAdmin
Aber mal im ernst, den Schuh hat der Andi wahrscheinlich erst beim Schüttelpunkt ausgezogen, oder ??
Ob das so nen großen Unterschied macht,...??(mit oder ohne Kletterschuh);viele haben den Zug auch einfach gehangelt.
08.05.2002 - AnonymAdmin
Erste Begehung mit ohne beide Schuhe fehlt aber noch!
Nackt wäre eh schöner für die Bildzeitung und wenn Beutel....nur Natur bitte! ;-)
07.05.2002 - AnonymAdmin
Barfuss kommt das schon STRANGE!!!!!!!!
(Siehe Foto von Andi Hoffmann)
10.01.2001 - Jürgen-KremerAdmin
Ganz schön peinlich! Mein Bild war tatsächlich falsch bei "Raise the roof" drin! Na, da sollte ich im Eifer des Gefechts wohl besser nachsehen, habe es einfach unter den Diascanner gelegt und dann falsch beschriftet! Sorry, soll nicht wieder vorkommen! Werde jetzt auch mal einen anderen Scanner kaufen, die Qualität von meinem Ding ist nicht so die beste und dann so einscannen und hochladen, daß man auch mal wenigstens was drauf erkennen kann!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZiegenfelder Wände
GebietZiegenfelder Tal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
Absicherung
(Anonym)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Anonym)
Stark Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Anonym)
Werner Thon
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1992
Zugang